High Society einmal anders ..

Eine Bootsrundfahrt kann wirklich super sein!

Am Wochenende waren wir zu 5 in Kiel und haben zum ersten Mal eine Schiffsrundfahrt gebucht. Üblicherweise sind 6 nicht so die typischen Urlauber, dieses mal wollten wir 4 uns wirklich das ganze Programm antun. Mit Bootsfahrt und Ruheständlern direkt daneben. Das kann auch mal ganz komisch sein, ob Du es willst oder nicht. Die Schiffsrundfahrt hat mir am besten gefallen, wobei ich zu Anfang darüber nachdenken wollte. In Filmen sieht man immer Menschen, die grün anlaufen und sich ihres Mageninhalts entledigen. Mir ist es erfreulicherweise nicht so ergangen. Ich konnte die Sonne auf dem Sonnendeck und die milde Brise, die meinen Kopf küsste, genießen. Die Stadt ist überwältigend und vom Kutter aus, bekommt man nochmals eine andere Sichtweise des Ganzen. Am ehesten würde ich uns ein großes Paddelkutter kaufen und die Woche den Fluß hoch und runter fahren. Das machen eine Menge Personen in Hamburg. Wie erwartet gibt es auch Personen, die so etwas nicht mögen - was ich total nachvollziehen kann. Als Zusammenfassung sei gesagt: Eine Rundfahrt kann wirklich großartig sein!

20.6.11 16:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen