High Society einmal anders ..

meinfoto.de - Luxus im eigenen Wohnzimmer

Hallihallo,

heute gibt es wieder einen coolen luxus Tipp von mir für die Gestaltung eurer eigenen 4 Wände. Wer vllt. noch keine eigenen hat, der Tipp funktioniert auch in eurem Zimmer

Für eure Wandgestaltung möchte ich euch heute den Anbieter meinfoto.de vorstellen. Du kannst dort dein foto auf leinwand drucken lassen und es dann auf einen Rahmen aufgespannt an die Wand hängen. Je nach Größe und Motiv hat das richtigen Luxusflair, überleg mal wie ein Panoramafoto auf Leinwand mit Rahmen im Wohnzimmer wirkt. Leinwände finde ich sowieso edel und auch hier entsteht etwas Luxusfeeling bei kleinstem Preis.

Wer jetzt keinen Platz hat oder Leinwände nicht mag, der kann seine Fotos aber auch anders in Szene setzen. So bietet meinfoto.de eine Software zur Erstellung von Fotobüchern und Fotokalendern an.

Vielleicht mache ich im neuen Jahr mal einen Contest, wo ihr eure Motive auf Leinwände zeigt und der Beste gewinnt irgendwas. Ich lass mir da mal was einfallen.

 eure luxus-lady

23.12.10 10:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen